Deutschlandturnier 2017

Get Adobe Flash player

Ansprechpartner:

 

Rosi Steigenberger

Handy 0152 064 094 64

eMail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Schachturnier findet in den Räumlichkeiten der Schachabteilung im TSV Haunstetten statt.

Wir freuen uns auf die geschätzte Unterstützung des Vereins und der Abteilungsverantwortlichen! Bereits beim Deutschlandturnier der Finanzämter im Jahr 2000 durften wir hier zu Gast sein.

Anschrift der Spielstätte:

TSV Haunstetten
Hermann - Höltl - Schachzentrum
(Hauptgebäude, 2. Stock über dem Lokal "Mama Mia")
Landsberger Str. 3
86179 Augsburg

Öffentliche Verkehrsmittel: Die Spielstätte erreichen Sie bequem von der Stadtmitte aus mit der Straßenbahnlinie 2 - Endhaltestelle. Von dort sind es nur mehr zwei Minuten Fußweg in südlicher Richtung entlang der Haunstetter Straße und Landsberger Straße zum Schachzentrum.

Aktuell befindet sich hier jedoch eine Baustelle, da neue Gleise für die Straßenbahnlinie 2 verlegt werden. Es besteht Schienenersatzverkehr, so dass kaum Einschränkungen bei der Benutzung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestehen werden.

Anreise mit dem Pkw: Parkplätze stehen rund um die Spielstätte in ausreichender Zahl zur Verfügung. Bitte auch Plätze südlich der Albert-Loderer-Sporthalle anfahren.

Internet: www.schach-haunstetten.de

Erfrichungsgetränke, sowie Kaffee und Kuchen sind vor Ort erhältlich.

Hinweis:

Rollstuhlfahrer/-innen unter den Teilnehmern werden gebeten mit der Ansprechpartnerin Kontakt aufzunehmen, da die Spielstätte im 2. Stock nur über ein Treppenhaus erreichbar ist.